Über mich

 

Ich bin eine reife, temperamentvolle, lebenserfahrene Frau mit großem Einfühlungsvermögen, Herzensbildung und Empathie für andere Menschen. Meine psychologische und pädagogische Grundausbildung miteinzubringen, ist mir ein Anliegen.

 

Ich bin einerseits zärtlich und mag körperliche Nähe, andererseits aber auch konsequent und durchsetzungsfähig.

 

In meiner Ageplaywelt kann ich mich als Erzieherin, Tante oder Lehrerin sehr gut mit den strengen alten englischen Erziehungsmethoden identifizieren und einen kleinen frechen aufmüpfigen Jungen übers Knie zu legen, in die Ecke zu stellen und ihn strafknien zu lassen, macht mir schon großen Spaß.

 

Andrerseits nehme ich als Mama gerne die zärtliche kuschelige pflegende, versorgende und nährende Rolle ein und verwöhne meine Babys so richtig.

 

Im Spiel mit einem Diaperlover im Erwachsenenalter kommt mehr die sinnliche und erotische Seite in mir zum Vorschein.

 

Age Play und Windelerotik sind ein Thema, an dem ich schon sehr lange großen Spaß habe und ich habe diesen Fetisch auch real in einer langjährigen Beziehung mit einem jüngeren Mann ausgelebt.