Mein Angebot

 

Baby:
Du kannst wieder Baby sein, dich geborgen fühlen, und umsorgt werden. Du darfst im Laufgitter deine ersten Krabbelversuche machen und neugierig wie du nun mal bist, dein Spielzeug entdecken. Ich werde mit dir spielen, dir vorlesen oder vorsingen und mit dir turnen oder dein Bäuchlein massieren. Dann kannst du dich in Mommys Arme kuscheln, wirst gestillt oder mit der Flasche gefüttert oder bekommst deinen Brei oder dein Obstgläschen mit einem speziellen Löffel. Wenn du dann deine Windel vollgemacht hast, ist es Zeit, dich auszuziehen, dich zu baden und dir eine neue Windel anzulegen, dich einzucremen und einzupudern. Dein Schwänzchen bedarf natürlich einer speziellen Behandlung, weil es so vorwitzig und frech ist und sogar manchmal aus der Windel rausguckt. Im Gitterbett wirst du von mir liebevoll zugedeckt und kannst dich mit dem Schnuller im Mund vom Spielen ausruhen.

 

Kleiner Junge:
Du magst vielleicht wieder ein wilder kleiner Junge sein, der noch in die Hosen macht und dafür bestraft werden muss und dem zur Strafe wieder eine Windel angezogen wird. Der mit Autos und Bausteinen spielt, aber frech ist und sich Mommys Anweisungen widersetzt und den sie dafür mal übers Knie legt und den Hosenboden stramm zieht. Dem sie dann aber liebevoll wieder die Tränen trocknet, den roten Hintern eincremt und mit ihm kuschelt.

 

Kleines Mädchen:
Du wirst von Mommy in ein kleines Mädchen verwandelt werden, ein Kleidchen angezogen bekommen, geschminkt und frisiert werden und mit Puppen spielen.

 

Diaper Lovers:
Genieß das Gefühl, wieder Windeln tragen zu dürfen, einzunässen und dann von mir gewickelt , eingecremt und gepflegt zu werden.

 

Stilldate für Erwachsene:
Viele erwachsene Männer sehnen sich danach, wieder einmal an der Brust einer Frau zu liegen, zu saugen und damit zu spielen und das Gefühl von Ruhe, Geborgenheit und Nähe auch als Erwachsener noch einmal genießen zu dürfen.